Hoher Zuspruch beim Ergänzungslauf

Der Wettergott hat es gut gemeint und der Ergänzungslauf konnte bei ordentlichen äußeren Bedingungnen pünktlich gestartet werden. Insgesamt 66 Läufer und Läuferinnen sind an den Start gegangen, um für die Endwertung und die begehrten Siegerpokale dabei zu sein. In allen Klassen wurden wieder hervorragende Zeiten erkämpft.

Herausragend war an diesem Tag Lars Hildebrand vom TSV Reilos, er erzielte eine neue Bestzeit auf der 5 Km Strecke in 17:51 min. Spannend wird es in vielen Altersklassen um die Positionskämpfe, da es je nach Tagesform noch zu Verschiebungen in den Platzierungen kommen wird. Zwischen manchen Teilnehmern bestehen nur wenige Sekunden Abstand.

Am spannensten wird es bei den Schülern männlich U14 hier beträgt der Abstand nur eine Sekunde. Es führt Philip Deiseroth vor Linus Trostmann.

Die Bilder sind nun für euch einsehbar.

Wir freuen uns schon auf das spannende Finale am 24. März.

Kommentare sind geschlossen.