Ergänzungslauf wurde gut angenommen

Mit insgesamt 44 Startern wurde der Ergänzungslauf zur Winterlaufserie gut angenommen, dies zeigt einmal mehr das große Interesse die Laufserie vollständig zu absolvieren. Erfreulicherweise kamen auber auch einfach Läufer und Läuferinnen, die ihre aktuelle Form testen wollten.

Die beste Leistung bei den Schülern gab Luca Engler vom TV 03 Heringen ab, der die 1-Km-Strecke in 3:33 min absolvierte.

Auf der 5 Km-Strecke war Carmen Seitz Adam schnellste Frau und Tagessiegerin auf dieser Strecke mit neuer Bestzeit in 20:18 min. Andreas Hill vom TV Barchfeld setzte sich auf der 10 Km-Strecke deutlich mit einer klasse Zeit von 38:45 min durch.

Die vollständigen Ergebnisse sind in den anhängenden Dateien zu einsehbar. Leider gibt es diesmal keine Fotoserie.

Kommentare sind geschlossen.