Dank an die erfolgreichen Glatiatoren 2022

Nach der Corona bedingten zweijährigen Pause konnte endlich wieder der erfolgreiche Gladiatorenwettkampf im Heringer Fritz-Kunze-Bad in die zweite Auflage gehen. Erfreulicherweise kamen wieder rund 200 mutige und kämpferische Sportler, die sehr viel Freude und Spaß an dem kleinen aber feinen Hindernislauf hatten. Wir haben für euch noch viele tolle und eindrucksvolle Bilder in einer Serie zusammengestellt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Helfer, die zu dem Gelingen dieser Megaveranstaltung für Heringen beigetragen haben.

Ebenfalls ein ganz großes DANKE an die Sponsoren und Unterstützer, denn ohne ihren finanziellen Beitrag wäre dieses Event nicht zu bewältigen gewesen.

Wir planen auf jeden Fall für das kommende Jahr eine Fortführung, die wieder einige Überraschungen für die angehenden Gladiatoren bereit hält.

 

Vielen Dank an die HNA für die Berichte in den Print und digitalen Medien:

Wasserspaß im Heringer Fritz-Kunze-Bad (hna.de)

Gladiators Run: Klettern, springen und abtauchen in Heringen (hna.de)

Vielen Dank an die Hersfelder Zeitung für die Berichte in den Print und digitalen Medien:

https://www.hersfelder-zeitung.de/sport/lokalsport/wasserspass-im-heringer-fritz-kunze-bad-91768321.html

 

 

Kommentare sind geschlossen.