23. Lollslauf mit Podiumsplätzen für Elvira Lang und Thorsten Fey

Bei herrlichen äußeren Bedingungen konnte endlich wieder der traditionelle Lollslauf im Massenstart durchgeführt werden werden. Mit insgesamt weit über 2.000 Teilnehmern wurden die verschiedenen Läufe gestartet. Auf der 10 Km-Strecke ging Elvira Lang ins Rennen, die in der Klasse W 60 gemeldet war. Leider konnte sie das hohe Anfangstempo auf den letzten drei Kilometern nicht mehr halten, dennoch kam mit 59:44 min eine gute Zeit heraus. Sie belegte damit in ihrer Altersklasse, mit deutlichen Vorsprung, Platz 1. Bei den Nordic-Walkern zeigte Thorsten Fey wiederum sein Können und belegte ebenfalls Platz 1. Für die 10 Km-Distanz benötige er 1:06.56 h und lag 6 Minuten vor dem Nächstplatzierten. In der M60 startete noch Uwe Sandrock, seine Zeit betrug 1.04:01 h und in der W 50 war Silke Buhlmann am Start, ihre Zeit betrug 1:03:13 h, beide liefen ebenfalls die 10 Km- Strecke.

Kommentare sind geschlossen.