Tolles Finale der 9. Winterlaufserie 2023

Die Winterlaufserie 2023 ging mit einem neuen Teilnehmerrekord am 02.04.2023 zu Ende. Dank euer Unterstützung konnten wir entgegen dem allgemeinen Trend ein ganz leichtes Plus bei den Teilnehmerzahlen verbuchen, dafür ein herzliches Dankeschön.

Beim letzten Lauf gab es die erwarteten Kämpfe um die begehrten Pokalplätze für alle, die mindestens drei Läufe absolviert haben. In den einzelnen Klassen wurden wieder hervorragende Einzelzeiten erlaufen, die dann im Zielbereich auch wieder super moderiert wurden, natürlich unter entsprechendem Applaus der Zuschauer. Kurz vor der Siegerehrung nahmen noch einige Sportler und Sportlerinnen das Bonusangebot wahr, sich im Fritz-Kunze-Bad etwas zu erholen.

Die Siegerehrung fand dann unmittelbar nach den jeweiligen Läufen statt. Die jeweils drei erstplatzierten der entsprechenden Altersklassen wurden neben einer Gesamturkunde noch mit einem Pokal ausgezeichnet.

Der 1. Vorsitzende Daniel Diel beendete dann offiziell die Winterlaufserie 2023 und bedankte sich nochmals für die tolle Beteiligung. Die Urkunden des dritten Laufes können über Race Result selbst ausgedruckt werden. Die Gesamtergebnisse sind hier auf der Homepage in der Rubrik Ergebnisse abrufbar.

Kommentare sind geschlossen.