DEINE WINTERLAUF(TRAININGS)SERIE 2022

Januar (1 von 3) -> Mitlaufend -> Hier klicken -> Ergebnisse_Januar 2022

Nachdem wir unsere Winterlaufserie 2020 nicht beenden und 2021 nicht starten konnten, müssen wir leider auch in diesem Jahr (2022) auf unsere gewohnte Winterlaufserie verzichten. Wir sind sehr traurig darüber.

WAS DU ABER TUN KANNST IST ES UNSERE SCHÖNE WINTERLAUFSTRECKE im Jan, Feb und März in DEIN TRAINING EINZUBAUEN.

Lauf gerne die 5km oder 10km. Die Streckenmarkierungen sind aus den letzten Jahren sicherlich noch sichtbar. Wenn Du die Strecke nicht mehr ganz im Kopf hast, hier noch einmal der Streckenverlauf:

https://www.google.com/maps/d/u/2/edit?mid=1MjBre1OuxV3pTtiocKCBjWNcPGc&usp=sharing

Mach einfach drei Trainingsläufe auf unserer Winterlaufstrecke (Jan / Feb / Mär) und melde Deine jeweils gelaufene Zeit an uns. Wir stellen diese dann für Dich und andere sichtbar zusammen. triathletenschmiede@web.de

VORTEIL: Du kannst in Deinem Training realistisch überprüfen, wie Deine Zeit im Vergleich zu unseren früheren Veranstaltungen ist. Zudem bereitest Du dich damit schon auf 2023 vor, wo wir uns hoffentlich wiedersehen werden.

Bitte habe Verständnis, dass es sich hierbei um keine offizielle Veranstaltung handelt. Wir möchten mit unserem Vorschlag lediglich motivieren und Dir eine alternative Trainingsstrecke vorschlagen.

Kommentare sind geschlossen.