8. Schnupper- und Trainingstriathlon 2019 bei super Wetter mit klasse Leistungen beendet

Der 8. Schnupper-Tria wurde erfolgreich von euch sportlich gestaltet und mit klasse Leistungen beendet. Ein großes Kompliment an alle Triathleten, keiner hat aufgegeben und jeder hat alles gegeben. Herzlichen Glückwunsch, insbesondere an alle „Ersttäter“.
Bei den Männern setzte sich Marco Schneider knapp mit 39:04 min vor Richard Freytag in 39:23 min durch. Marco bot eine super Radleistung, damit holte er seinen Platz 8 nach dem Schwimmen souverän auf. Dritter wurde Christian Körner in einer Zeit von 40:33 min. Zu erwähnen bleibt noch die beste Schwimmzeit von Felix Bahn und die beste Laufleistung von Marcel Ernst.

Bei den Frauen dominierte die starke Doreen Hengstenberg, sie benötigte 48:34 min und war beste Schwimmerin und Radfahrerin. Zweite wurde Uta von Dosky in 52:32 min, mit der besten Laufleistung sicherte sie den zweiten Rang. Inken Thenert erkämpfte sich in 53:12 min den dritten Frauenplatz.

Die vollständigen Ergebnisse könnt Ihr gerne im Anhang einsehen. Die Bilder könnt ihr über den Link öffnen.

Für eure Teilnahme bedanken sich die Mitglieder der
Triathletenschmiede Werratal e.V.

Kommentare sind geschlossen.