4. Heringer Glühweinlauf mit klasse Platzierungen

Endlich konnte der TV03 Heringen nach langer Pandemiezeit wieder einen tollen Glühweinlauf organisieren. Mit Start und Ziel an der Großsporthalle in Heringen waren gleich vier Läufer und eine Läuferin auf der anspruchsvollen Strecke von der Triathletenschmiede gemeldet. Bei einer Streckenlänge von 6,7 Km waren immerhin 180 Höhenmeter zu bewältigen. Uwe Sandrock startete in der Altersklasse M 60 seine Zeit betrug 40:55 min, damit belegte er Platz 1 in seiner AK. Jürgen Gundel (M 55) benötigte 34:18 min und wurde ebenfalls erster seiner AK. In der AK M 40 startete Rene Steinhäuser mit seiner Zeit von 36:00 min wurde er zweiter in seiner Altersklasse.

Als jüngster der männlichen Teilnehmer startete Maik Klotzbach in der AK M 35. Mit einer überragenden Zeit von 29:34 min erkämpfte er sich den ersten AK-Platz, dies bedeutete in der Gesamtwertung Platz 2. Bei den Frauen startete Sabine Gundel. In einer Topzeit von 31:00 min ließ sie nur zwei Männer vor sich ins Ziel kommen. Die Altersklassenwertung W 45 dominierte sie ebenso mit ersten Platz.

Zum Abschluss gab es den wohlverdienten Glühwein und andere Leckereien, dank einer tollen Bewirtung durch den TV 03 Heringen.

Kommentare sind geschlossen.