Großer Gladiatorenkampf, ein Mega-Event im Fritz-Kunze-Bad

Der Dank geht an unsere Sponsoren, ohne die eine solche einmalige Veranstaltung in dieser Ausprägung nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank an: Sparkasse Heringen, Raiffeisenbank Werratal, Bäcker Brandau, Fitness-Studio Ray, Apotheker Stefan Göbel,Kali und Salz, Get-Fit-Herfa und Tankstelle Hugo.

Ganz wichtig waren für uns auch die Unterstützer mit dem notwendigen Equipment. Ebenfalls vielen Dank an: Paintball Arena Friedewald, KfZ-Heyer, Heise Elektro sowie Schulleiter Herr Kapuschowski von der Grundschule Heringen sowie Werratal-news. Ein großes Dankesschön geht an den Bürgermeister Daniel Iliev für die übernommene Schirmherrschaft und die Stadt Heringen für die Ünterstützungsarbeit mit dem Team des Fritz-Kunze-Bades und dem Team des Bauhofes.

Die spektakulären Bilder werden in Kürze veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.